Feierstimmung bei H&H Klebetechnologie – Herzlichen Glückwunsch Michael Büsching

Unser geschätzter Mitarbeiter Michael Büsching (2. v. r.) arbeitet nun seit 25 Jahren bei H&H Klebetechnologie. Herr Büsching ist Logistik-Spezialist und verantwortet die Bereiche Versand, Warenannahme und Lager. 

Begonnen hat er seine berufliche Laufbahn bei H&H Klebetechnologie mit einer Ausbildung als 16-Jähriger im Januar 1998... 

Eine so lange Betriebszugehörigkeit ist zum einen ein Zeichen für hohe Verbundenheit mit dem Unternehmen, aber auch für die hohe Motivation und Freude an der Tätigkeit. Dies ist heutzutage eine echte Besonderheit und spricht für die Arbeitsatmosphäre beim Familienunternehmen H&H Klebetechnologie.

Lieber Michael, wir sind dankbar, dass Du uns schon so lange unterstützt, und freuen uns auf die nächsten (25 ;-)?) gemeinsamen Jahre!

Auf dem Bild v.l.n.r.: Toni Hausdorf – Betriebsleiter, Bettina Hausdorf – Gesellschafterin, Michael Büsching – Jubilar, Nina Hausdorf – Personal- und Verwaltungsleitung

 
umgesetzt von Liniendienst mit editly