Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung bei H&H Klebetechnologie

Nicole Schulze und Lasse Puls haben es geschafft – nach über drei Jahren harter Arbeit und einem erfolgreichen Bestehen der Gesellenprüfung, durften sie vor zwei Wochen endlich ihren Abschluss feiern. Unsere Unternehmensleitung überreichte jedem der Beiden ein Präsent zur bestandenen Prüfung. 


Dieser Meilenstein in der beruflichen Karriere bedeutet aber nicht nur die Belohnung für die Mühe und das Engagement der beiden Auszubildenden, sondern auch den Beginn eines festen Arbeitsverhältnisses im familiengeführten Unternehmen H&H Klebetechnologie. Nicole Schulze wird als Mechatronikerin in der Produktion von Klebstoffauftragsmaschinen durchstarten und Lasse Puls als Zerspanungsmechaniker weiterhin seiner Leidenschaft in unserer Fertigung nachgehen.


Wir freuen uns besonders darüber, dass Nicole – als junge Frau – in dem immer noch von Männern dominierten Beruf "Mechatroniker" – ihren Weg gefunden hat. Mit Einsatzbereitschaft, Engagement und Mut kann man seine Ziele erreichen!


Das gesamte Team von H&H Klebetechnologie heißt die Beiden herzlich willkommen. Wir sind stolz darauf, dass wir es geschafft haben, bisher fast jeden unserer Auszubildenden nach erfolgreicher Prüfung in eine Festanstellung zu übernehmen. Wir sind der Meinung, dies ist ein deutliches Zeichen für die Unterstützung und Förderung von Auszubildenden in unserem Unternehmen. 


Wir freuen uns auf viele gemeinsame Jahre mit Nicole und Lasse und wünschen Ihnen viel Erfolg!


Auf dem Bild zu sehen v.l.n.r: Betriebsleiter Toni Hausdorf, Lasse Puls, Nicole Schulze, Ausbildungsleiter Thomas Friesen, Verwaltungsleitung Nina Hausdorf 

 
umgesetzt von Liniendienst mit editly