55 Jahre H&H Maschinenbau GmbH – H&H Klebetechnologie im » Trend Journal «

Jetzt wird gefeiert...55 Jahre H&H Maschinenbau GmbH! 


Am 1. Juli 2020 war es soweit und wir konnten die vor 55 Jahren erfolgte Gründung unseres Unternehmens "feiern". Da uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden sehr am Herzen liegt, beschränkte sich die Feier aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie-Lage leider auf einen kleinen internen Grill-Imbiss für die Mitarbeiter.


Nichtsdestotrotz sind wir sehr stolz auf unsere Firmengeschichte und unsere langjährige Erfahrung in der Klebetechnik und der Hotmelt-Branche. Auch sind wir sehr stolz darauf, seit vielen Jahrzehnten eine feste Größe im Vereinsleben der Region zu sein und hier aktiv und mit Herz zu unterstützen.


Das Mindener Trend-Journal hat dem Jubiläum einen Artikel gewidmet. Hier geht´s zum Onlineartikel mit vielen alten Bildern. Unter diesem link findet sich der Artikel auf Seite 28-29 in der digitalen Ausgabe des Trend-Journals.

 
umgesetzt von Liniendienst mit editly