Uwe Neitmann nach fast 46 Jahren in den Ruhestand verabschiedet

Unsere Geschäftsführung und Gesellschafter verabschiedeten unseren Kollegen Uwe Neitmann, nach fast 46 Jahren im Betrieb, in den wohlverdienten Ruhestand.

Uwe Neitmann trat am 01.11.1976 in das Unternehmen ein und wurde unser Spezialist für die Auftragselemente unserer Klebstoffauftragsmaschinen.

Uwe hat die Entwicklung dieser Abteilung im Unternehmen in den letzten fast 46 Jahren fast vollständig miterlebt und vor allem entscheidend mit geformt.

Eine so lange Betriebszugehörigkeit ist immer ein Zeichen für eine hohe Verbundenheit mit dem Unternehmen, aber auch für Motivation und Freude an der Tätigkeit. Dies ist heutzutage eine Besonderheit und zeichnet ein Familienunternehmen aus.

Uwe Neitmann wurde mit Blumen und Präsent von Geschäftsführung und Gesellschaftern, Betriebsleitung und natürlich den beiden Firmengründern Heinz und Horst Hausdorf verabschiedet.


Wir vom H&H Team wünsche Uwe für seinen Ruhestand alles erdenklich Gute!

 
umgesetzt von Liniendienst mit editly