Unsere Mitarbeiter backen mit Abstand am Besten

Traditionell finden sich jedes Jahr vor Weihnachten einige H&H Klebetechnologie-Mitarbeiter zusammen und backen Plätzen. Diese werden dann immer für alle Kolleginnen und Kollegen im Unternehmen verteilt. Im letzten Jahr fiel die Backaktion pandemiebedingt aus. Auch dieses Jahr sah es aufgrund der vielen Bestimmungen nicht gut aus. Daher entschlossen sich die H&H Team-Mitglieder dazu, das Backen mit Abstand durchzuführen.


So wurden am Wochenende die Backstuben zuhause eröffnet und jeder backte für sich die Plätzen. Am Montag wurden die ganzen tollen und leckeren Ergebnisse im Betrieb zusammengesammelt und anschließend, wie es ja nun Tradition ist, wieder für alle Mitarbeiter verteilt. Danke dafür an die Mitglieder des Back-Teams, das war eine tolle Aktion!

 
umgesetzt von Liniendienst mit editly