Herzlich Willkommen in Team, Nicole!

Seit Anfang April unterstützt uns Nicole Kionka als Werkstudentin.

Sie studiert International Business Studies an der Uni Paderborn, spricht vier Sprachen und hat schon viel Auslandserfahrung durch Auslandssemester in Spanien sowie Schüleraustausch in China und UK sammeln können.


Nicole kam durch eine Initiativbewerbung beim Verband owl maschinenbau e. V. (bei dem wir Mitglied sind) zu uns und wird uns zu Beginn in verschiedenen Projekten im Bereich Marketing unterstützen.

Wir freuen uns, wieder neue Ideen und frischen Wind in unsere Arbeit einfließen lassen zu können und uns durch neue Impulse weiter zu entwickeln.


Herzlich willkommen im besten Team der Welt bei H&H, Nicole. Wir freuen uns, dass du da bist!

 
umgesetzt von Liniendienst mit editly