Übernahme von Azubi Luca Wassmann

Für uns ist es gleich doppelter Grund zur Freude:


Unser ehemaliger Auszubildender Luca Wassmann hat erfolgreich seine Prüfung zum Mechatroniker im Maschinen- und Anlagenbau bestanden.


Und weil wir Luca nicht gehen lassen wollten, haben wir ihn direkt übernommen und somit nun einen „neuen“ Mitarbeiter.


Luca ist nicht nur ein kompetenter Fachmann, sondern auch ein Teamplayer und immer

bereit, anzupacken und seine Kolleginnen und Kollegen zu unterstützen.

Seine Freundlichkeit und sein Sinn für Humor machen ihn zu einer echten Bereicherung für

unser Team.


Bislang konnten wir fast alle unsere Azubis in ein Angestelltenverhältnis übernehmen –

für uns ein wichtiger Beitrag zur Fachkräftesicherung.

Unsere Auszubildenden sind mit den betrieblichen Abläufen, den Kollegen und den Unternehmenswerten vertraut. Das schafft Verlässlichkeit auf beiden Seiten.

Außerdem freuen wir uns über die frischen Ideen und Perspektiven, die sie durch ihre neu erworbenen Fähigkeiten und ihr aktuelles Wissen ins Unternehmen bringen.


Luca, wir freuen uns sehr, dich weiterhin bei uns im Team zu haben, und sind gespannt

auf viele weitere erfolgreiche gemeinsame Projekte!



Bild v. l. n. r.: Toni Hausdorf, Betriebsleitung, Luca Wassmann, Mechatroniker im

Maschinen- und Anlagenbau, Clas-Ole Widderich, Leitung Vertrieb

 
umgesetzt von Liniendienst mit editly