Uwe Neitmann feiert 45-jähriges Dienstjubiläum.

Unsere Geschäftsführung und Gesellschafter ehrten Uwe Neitmann heute für sein jahrelanges Engagement.

Eine so lange Betriebszugehörigkeit ist immer ein Zeichen für eine hohe Verbundenheit mit dem Unternehmen, aber auch für Motivation und Freude an der Tätigkeit.

Wie schon bei den letzten Jubilaren betont Geschäftsführer Michael Hausdorf: „Es erfüllt uns mit großem Stolz, Mitarbeiter in unseren Reihen zu haben, die unserem Unternehmen seit Jahren loyal gegenüberstehen. Dies ist heutzutage eine Besonderheit und zeichnet ein Familienunternehmen aus.“

Der Spezialist für unsere Klebstoff-Auftragselemente ist eine verlässliche und loyale Stütze des Unternehmens.  Sein Wissen auf dem Gebiet der Auftragselemente ist riesig. Uwe Neitmann hat die Entwicklung dieser Abteilung im Unternehmen in den letzten 45 Jahren fast vollständig miterlebt und vor allem entscheidend mitgeformt.


Das H&H Team gratuliert Uwe Neitmann ganz herzlich!

 

 
umgesetzt von Liniendienst mit editly