Seit über 10 Jahren ausgezeichnet

Bereits zum elften Mal in Folge wurde die H&H Maschinenbau GmbH von der ÖKOPROFIT-Kommission des Kreises Minden-Lübbecke ausgezeichnet. Aus den Händen von Landrat Dr. Ralf Niermann und Dr. Heinrich Bottermann - Staatssekretär im Umweltministerium NRW - konnte Nina Hausdorf erneut die Urkunde für die Zertifizierung entgegen nehmen.


ÖKOPROFIT steht für "Ökologisches Projekt für integrierte Umwelttechnik". Es handelt sich hierbei um ein betriebliches Umweltprogramm, das zum Ziel hat, durch betrieblichen Umweltschutz eine wirtschaftliche Stärkung der Unternehmen zu erreichen.


H&H Maschinenbau GmbH mit der Marke HH Klebetechnologie strebt auch im nächsten Jahr die Zertifizierung an. Denn Umweltschutz liegt uns am Herzen.


Mehr Informationen über ÖKOPROFIT finden Sie in diesem Video.

 
umgesetzt von Liniendienst mit editly