Technikums-Tag bei HH Klebetechnologie

Einen ganzen Tag lang waren die Kollegen des Klebstoffherstellers Jowat SE aus Detmold bei uns zu Gast.


Bei Fachvorträgen und praktischen Versuchen mit Anwendungstechnikern und Entwicklern in unserem hauseigenen Technikum konnten sich unsere Besucher von den Vorteilen der Auftragstechnik in der Praxis überzeugen.


Da die Klebstoffe, und die daraus resultierenden Verarbeitungsprozesse, einer stark zunehmenden Weiterentwicklung unterliegen, konnten am HH-Technikums-Tag viele Aspekte aus zwei Blickwinkeln betrachtet und besprochen werden:


Aus Sicht des Klebstoffherstellers und aus Sicht des Klebstoffverarbeiters.


Beide Seiten konnten viele Lösungsansätze für Ihre Forschung und Entwicklung mit nach Hause nehmen.


HH-Technikums-Tag - ein Tag voller Ideen


Besuchen Sie unsere Kollegen im world wide web.

 
umgesetzt von Liniendienst mit editly